Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtswichteln

mit diesem Wichtel  " kleinen Stickbildaktion " zur Weihnachten schliesse ich meine Wichtelserie für diese Jahr 2012 ab.

Mein Wichtelkind war Brigitte und ihre Motivwünsche waren,  entweder Blumen oder Weihnachten.
 
Ich habe mich für eine Blume entschieden und zwar für diese hier! 
 

Quelle: Rico Nr. 113 natürlich Eleganz
 
und so wie gelesen habe, habe ich Ihren Geschmack getroffen und die hat sie riesig darüber gefreut!
 
 
 
Ich durfte gestern mein Geschenkt auspacken und zwar von Maggy aus Frankreich!
 
Meine Motivwünsche waren Vögel, runde Blumenmotive, Marienkäfer, Herze, ABC
 
 
dazu bekam ich noch ein kleines Kissen  und Stoff von ihr!
 
hier das Kissen, das ich auch schon gestickt habe :-)
 


liebe Maggy, habt tausend dank für das wunder wunderschönen Rosenherz, es gefällt mir sehr, sehr gut und auch für das Tolle Kissen und den Stoff, ich habe mich wahnsinnig darüber!!!

Dank nochmals recht Herzlich dafür!!