Donnerstag, 31. März 2011

Gewonnen !!!

Anfangs März feierte meine liebe Stickkollegin  Hilda  ihr zwei Jähriges Blogerleben und versprach eine Stickverlosung eines Kissen, an diejenige, die einen Komentar hinterliess. Da ich ihre Einträge so der so immer gerne lese und den Blog auch bewundere, habe ich Ihr natürchlich auch gratuliert. Einige Zeit später bekam ich nee Mail von ihr mit der Bitte, schau mal in Deinen Blog nach, was ich dann auch tat, ich sah von ihr, das sie einen neuen Eintrag gemacht hat, langsam dämmert es mir. Stand das Ergebniss der Auslosungen schon fest??

Tatsächlich sie hat ausgelost und ich habe diese wunderschöne Teil gewonnen , ich konnte es kaum fassen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Heute war es dann so weit und diese wunderschöne und grosse und spezielle Kissen ist bei mir eingetroffen, ich bin echt restlos begeistert und kann es immer noch nicht recht glauben, das es wirklich mir gehört!

Hier ist das gute Stück!  




Und hier hat es den Ehrenplatz bekommen in meinem Büro neben dem Monitor!

 


Liebe Hilda, ich kann Dir nicht genug Danken sagen für das wunderschöne Kissen, darum schicke ich Dir einen dicke Umarmung nach Oberösterreich :-)



Türschild Wichteln

die erste Wichtelei ist auch schon wieder vorüber und nach dem ich schon letztes Jahr beim Sommer und Winter mitgemacht habe, war nun der Frühling an der Reihe :-)

meiner ging zu Nina nach Neuss


Quelle: Motiv : Rico Nr. 16 Frühlings Zauber / Schrift swappons



ich bekam dann von Karin 54 dieses wunderschönes Türschild




Nun fehlt nur noch der Herbst :-)